top of page

Programme - so unterstütze ich Dich

Meine Versprechen an Dich:

 

1. Ich bin für Dich da! Wenn Du alles umsetzt, was Du von mir lernst, aber trotzdem keine Fortschritte machen solltest, begleite ich Dich solange wie es braucht!

​

2. Ich begleite Dich persönlich! Ich vergebe nur ein paar Coaching-Plätze parallel, damit ich voll für Dich da sein kann!

​

Besonderheiten all meiner Coaching-Angebote

​

  • Keine Diäten, keine Verbote, kein Verzicht!

  • Du lernst direkt von mir - jede Strategie habe ich selbst in mein Leben integriert!

  • Du brauchst wenig Zeit im Alltag für die Umsetzung - es geht auch easy mit full-time-job und family!

  • Kein temporäres Abnehmprogramm mit Jojo-Effekt, sondern ein ganz neuer Lifestyle!

  • Deine Energie wird jeden Tag mehr und der Fokus liegt immer auf Deiner Gesundheit!

bottom of page